Gästebuch

Adding an entry to the guestbook
  (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Bitte geben Sie hier die Zahl ein, die im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spamvermeidung
Wenn Sie die Zahl nicht lesen können, bitte hier klicken.

Wenn Sie Bilder zu Ihrem Gästebuch-Eintrag hinzufügen möchten, senden Sie die Bilder bitte per E-Mail an . Max wird dann die Bilder an Ihren Eintrag anfügen.

Eintrag 141 - 160 von 327
< 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >
 

Kommentar von

Steffen | 01.07.2015 um 20:02 Uhr

Hallo Max, nochmals vielen Dank für Deinen humorvollen lustigen und musikalischen Auftritt bei meinem 50.Geburtstag. Allen Gästen ob klein oder groß hat es sehr viel Spaß und Freude gemacht. Danke für Dein unterhaltsames Programm. Wir werden uns lange daran erinnern. Liebe Grüße aus Gera Steffen F. und Familie

Max antwortet: Hallo Steffen, danke für Deinen Gruß. Fein, wenn ich dazu beitragen konnte, die Feier zu einem Erlebnis zu machen :-) Max

 

Kommentar von

Max | 22.06.2015 um 08:24 Uhr

Heute erhielt Max folgende eMail: Hallo Herr Rößel, wir sagen nochmals Danke für die tolle Unterhaltung. Die Gäste waren einfach begeistert. Auch wir wünschen Ihnen alles Gute und man sieht sich sicherlich bei der einen oder anderen Feier mal wieder. Familie F.

Max antwortet: Hallo Frau Dr. F., ich freu´ mich immer, wenn ein derart akademisches Publikum unbekümmert und fröhlich feiert! Ich konnte die Harmonie spüren... Liebe Grüße. Max

 

Kommentar von

Max | 07.06.2015 um 13:38 Uhr

Heute erhielt Max folgende eMail: 

   Danke nochmal war schön mit dir ...

Max antwortet: Hallo Ihr Lieben(den) - nach diesem langen und anstrengenden Tag wart Ihr ja noch richtig gut drauf! Hat Spaß gemacht. Ich wünsch´ Euch alles Glück der Welt!

 

Kommentar von

Anita | 03.05.2015 um 17:11 Uhr

Ein ganz großes Lob und Dankeschön geht an Max, welcher zum wesentlichen Gelingen des 80. Geburtstages unseres Vaters am 18.04.2015 beitrug!

Alle Gäste waren begeistert und gaben durchaus ein positives Feedback ab, was für mich als Organisator auch toll war, denn es hätte ja auch ein "Reinfall" sein können, was es zum Glück absolut nicht war.Daher waren meine Erwartungen als Organisator besonders hoch, denn ich hatte ja auf blauen Dunst gebucht und war nur zufällig auf der Internetseite gelandet und die vielen positiven Einträge hatten mich ermuntert einfach zu buchen und die Erwartungen wurden eigentlich übertroffen!

Es war einfach eine schöne Feier und die Gäste wurden voll mit einbezogen! Es wird auch heute noch über Deine Tricks gegrübelt und manch einer entwickelt so seine eigene Theorie um dahinter zu steigen und somit gab es automatisch auch mal andere Themen über die mal außer Krankheit, Urlaub, Autos, Sport und Arbeit diskutiert wurde. War interessant wie man auf einmal zum Gesprächsthema Nr. 1 werden kann. Max mach weiter so und man merkt Du hast Spaß an dem was Du tust und das verstehst Du sehr gut rüberzubringen! Respekt! Man kann Dich guten Gewissens weiterempfehlen.

      Auf Deiner Internetseite versprichst Du nicht zu viel. Wir waren froh Dich gebucht zu haben sonst hätte der Feier das sogenannte i-Tüpfelchen gefehlt und die eine Stunde war leider weg wie nischt! Im Namen aller teilnehmenden Gäste habe nochmal vielen Dank lieber Max! Wir wünschen Dir und Deiner Familie weiterhin viel Gesundheit und die Kraft und Ausdauer noch viele Feierlichkeiten auf die Spitze zu treiben!!!!

Max antwortet: Hallo Frau Wolf, lieben Dank für diesen ausführlichen Gruß!

Sie sprechen einen wichtigen Punkt an - das Vertrauen auf den Inhalt meiner website. Ich bemühe mich, meine Leistungen präzise und ehrlich zu beschreiben. Was anderes bringt nix.

WICHTIG sind die Meinungen der Menschen, die mich gesehen und hier geschrieben haben. Diese geben Sicherheit für Veranstalter. Und auch für mich.

Vielen Dank und herzliche Grüße - Max.

 

Kommentar von

Steffen | 08.04.2015 um 23:47 Uhr

Hallo Max, mit Deinem Engagement für meine Geburtstagsfeier am Ostersamstag habe ich eine gute Wahl getroffen. Dein Auftritt hat dem Abend die nötige „Würze“ gegeben, damit sich die Gäste gern daran erinnern. Ältere und Jüngere fühlten sich gleichermaßen angesprochen und meinten hinterher: „Der war ja richtig gut!“ Deine Show mit viel Gesang und mentaler Kunst hat allen eine Menge Spaß gemacht. Leider verging die knappe Stunde viel zu schnell. Nochmals herzlichen Dank! Steffen 

Max antwortet: Hallo Steffen - Deine Gäste haben´s richtig krachen lassen - war toll! Danke, Max. PS: Liebe Grüße bitte an Claudia und Gisela, beide waren ja total verblüfft. Den Brief von Rüdiger habe ich gestern bekommen, auch ihm vielen Dank.

 

Kommentar von

Karl-Heinz | 06.04.2015 um 14:59 Uhr

Lieber Max, danke für die abwechslungsreiche Show, für diese gelungene Überraschung. Allen hat es sehr gut gefallen. Gekonnt hast du die Stimmung gesteigert, bis wir fröhlich tanzten und sangen. Lange haben wir noch über die erstaunlichen Tricks gesprochen. Man spürt, dass es dir Spaß macht deine Gäste zu verzaubern. Karl-Heinz 

Max antwortet: Hallo Karl-Heinz, danke für Deinen Gruß und die Bilder. Ich liebe es, wenn Partystimmung ist. Und ich weiß es zu schätzen, wenn die Gäste anschließend über die Show reden :-))

  Gerade die mentalen Experimente wirken oft sehr nachhaltig.

Du hast es perfekt eingeschätzt: ich liebe meinen Job! Alles Gute, Max.

 

Kommentar von

Dan | 01.04.2015 um 13:54 Uhr

Hallo Max, dein Auftritt bei Muttis Geburtstagsfeier hat der Party richtig gut getan! Du hast dein tolles Programm trotz etwas beengter Platzverhältnisse und zeitlichem Stress so dargeboten, dass ausnahmslos alle Gäste begeistert waren. Das war hochprofessionell und trotzdem auch sehr nah dran an den Menschen. Besonders angetan waren alle von deiner Abschlusstanzeinlage. Wir danken Dir und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Dan Giska und Familie

Max antwortet: Hallo Dan, spätestens als das Geburtstagskind mich zum Abschluss ganz lieb gedrückt hat, war klar: Eure Überraschung ist gelungen. Ich freu´ mich wie 5 Schnitzel!!
Und - wenn´s mal ´n bisschen zu eng ist, tut das der Stimmung keinen Abbruch - im Gegenteil. Es war schön bei Euch. Danke! Max

 

Kommentar von

Josef | 14.03.2015 um 15:44 Uhr

Dank Ihrer sehr unterhaltsamen musikalischen und humorvollen Einlagen, wurde unsere Geburtstagsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis. Alle unserer Gäste waren begeistert von dieser tollen Show und die angenehme Art, wie Sie das Geburtstagspublikum mit in Ihr Programm eingebunden haben. Übrigens hatten wir schon Anfragen zu Ihrer Person, da auch einige unserer Freunde bald einem runden Ereignis entgegensteuern. Nochmals vielen Dank und Ihnen persönlich alles Gute für weitere Events. Es grüßen ganz herzlich Marion und Josef Nowak 

Max antwortet: Klosterkeller in Riesa - fantastisch! Ein wirklich tolles Ambiente, erwartungsvolle Gäste, umsichtige Gastgeber :-)) Auch für mich ein riesen Spaß. Danke und Alles Gute! Max

 

Kommentar von

Christian | 10.03.2015 um 17:32 Uhr

Hallo Max, möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für Deine gelungenen Darbietungen zu meiner Geburtstagsfeier am 07.03.2015 in der Bauernschänke zum Pomselberg Flöha bedanken. Du hast es sehr gut verstanden zwischen Mittagessen und Kaffeetrinken die Gäste anläßlich meines 70. Geburtstages zu unterhalten, obwohl zu diesem Zeitpunkt der Alkohol und Stimmungspegel logischerweise noch nicht sein Höhepunkt erreicht hatte. Trotzdem hat rundherum alles toll gepaßt und man kann Dich für derartige Feierlichkeiten nur weiter empfehlen. Also noch mal vielen Dank und bleib gesund, damit Du noch vielen Menschen Freude bereiten kannst. Das wünschen Dir Christian und Annemarie aus Flöha.

Max antwortet: Hallo Christian, ich habe es genossen, für einen altgedienten Musikanten zu spielen :-) Möge Dir immer die Sonne scheinen. Max

 

Kommentar von

Christa und Heinz | 09.03.2015 um 09:05 Uhr

Hallo lieber Max, am Freitag Abend voriger Woche hast Du uns und unsere Gäste zu unserer Goldenen Hochzeit bestens unterhalten so daß wir im Familienkreis heute noch davon erzählen und rätseln wie Du neben den schönen Liedern die magischen Trichs und Gaukeleien wohl zu Stande bringen kannst. Es hat uns allen sehr gefallen und wir können Dich gern weiterempfehlen. Viele Grüße Christa und Heinz

Max antwortet: Hallo Ihr Lieben, es war ein wunderbares Fest mit Spaß und Stimmung! Die beiden jungen Musikanten haben genauestens (!) jeden Handgriff von mir beobachtet. Bitte richtet liebe Grüße aus. ;-) Alles Gute. Max

 

Kommentar von

Anke | 08.03.2015 um 12:59 Uhr

Hallo und liebe Grüße an den Herrn Kollege, dein gestriges Programm war sehr unterhaltsam und kurzweilig. Vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder auf den Brettern, die die Welt für uns bedeuten. Viele Grüße von "Anke & Heiko - Party for You!" aus Glauchau.

Max antwortet: Hallo Anke & Heiko, ich war begeistert von Eurer Musik - modern, tanzbar, professionell. Bleibt wie Ihr seid. Max

 

Kommentar von

Petra | 15.02.2015 um 22:19 Uhr

Hallo lieber Max, Ich bin sehr froh, dass ich die Idee hatte, Dich zu meinem 60. Geburtstag zu bitten. Dein Auftritt war noch das I-Tüpfelchen der Veranstaltung. Trotz dass das Alter der Gäste sehr gemischt war, hast Du es geschafft alle mitzunehmen und zu begeistern. Aber ätsch einen Trick von Dir haben wir erkannt. Schade, dass keiner meiner Gäste Fotos während Deines Auftritts gemacht hat. Sie waren eben alle bei Deiner Vorstellung. Nochmal ganz klasse - nicht zu lang, nicht zu kurz und für jeden etwas dabei. Meine Gäste und ich werden Dich weiterempfehlen. Liebe Grüße von Petra

Max antwortet: Hallo Petra, danke für das "I-Tüpfelchen"! Es war ein tolles Fest mit wunderbaren Gästen. Mario beim Glücksspiel - ziemlich clever. Ich verliere sehr selten und hab´ noch lange darüber gelacht :-)) Liebe Grüße - Max

 

Kommentar von

Gisela | 05.02.2015 um 11:45 Uhr

Lieber Max! Sie haben uns zum 80. Geburtstag meines Mannes sehr viel Freude bereitet! Es war einmal ganz etwas anderes als die üblichen Stimmungsmacher. Sie arbeiten sehr konzentriert und am Ende muß alles wieder am gleichen Platz sein. Ich finde, Sie sind ein herzensguter Mensch! Bleiben Sie so und noch viele gute Begegnungen. Herzlichst, Ihre Gisela und Lothar

Max antwortet: Hallo Gisela und Lothar, das macht mich doch fast ´n bissel verlegen ... Sie haben fein beobachtet: Fast-Food-Unterhaltung ist nicht mein Ding. Ich versuche Spuren zu hinterlassen :-)) Alle guten Wünsche für Sie! Max

 

Kommentar von

Wilfried | 29.01.2015 um 17:54 Uhr

Lieber Max, da habe ich 60 Jahre drauf gewartet. Sie sind der Beweis, dass beste Unterhaltung und Niveau auch heute noch zusammen passen. Musik, Humor und Magie vom Feinsten. Es gab viel Lob von begeisterten Gästen. Ihr humorvolles und geistreiches Programm war eine echte Bereicherung unserer Feier und wird uns in bester Erinnerung bleiben. Alles Gute für Sie. Bleiben Sie gesund und herzlichen Dank, Familie Mehnert

Max antwortet: Hallo Herr Dr. Mehnert - da ertappe ich mich doch dabei, dass ich Ihre Worte - in goldenen Lettern & riesengroß - übers Bett hängen möchte ;-) Sie hatten eine illustre Gesellschaft geladen. Bin stolz wie Bolle!!! Danke und liebe Grüße, Max

 

Kommentar von

Ute | 23.01.2015 um 16:32 Uhr

Hallo lieber Max, zu unserer gemeinsamen Geburtstagsfeier am 17.01.2015 in Freiberg hatten wir Sie für die Unterhaltung zwischen Kaffeetrinken und Abendessen eingeladen. Voller Vorfreude erwarteten wir Sie zu Ihrem Auftritt. Es war ein sehr schönes Programm, die Gäste wurden alle mit einbezogen und so kam eine tolle Stimmung auf. Alle Gäste waren begeistert vom MusikantMax. Wir werden Sie auf alle Fälle weiterempfehlen !!!. Noch viele schöne Auftritte und gute Ideen, verbunden mit den besten Wünschen für Gesundheit und Wohlergehen. Nochmals viele Grüße aus Freiberg von Familie Schumann

Max antwortet: Hallo Familie Schumann, ganz klar: bei solchem Publikum klappt es auch mit der Stimmung ... Und wenn während der Show noch ungeplante Überraschungsgäste eintreffen - genießen Sie´s! Möge das Leben noch viele positive Überraschungen für Sie bereit halten! Max

 

Kommentar von

Dieter | 19.01.2015 um 19:25 Uhr

Fam. Tippmann / 17.01.2015 um 21.30 Uhr / Feier 3 x 60 Jahre Hallo Max, wir möchten uns noch einmal für den professionellen Auftritt bei Ihnen bedanken. Es hat allen Gästen viel Spaß gemacht, denn es war für jeden etwas dabei. Die Musikauswahl war super, denn es waren sehr bekannte Lieder, die zum mitsingen gut gewählt waren. Leider verging die Zeit viel zu schnell. Wir wünschen Ihnen alles Gute und noch viele Auftritte. Danke

Max antwortet: Hallo Familie Tippmann, danke für diesen lieben Gruß aus dem Erzgebirge. Ich freu´ mich, wenn ich die alten Lieder wieder mal spielen darf. So ist das halt: die Zeit vergeht und die Musik bleibt. Es war schön mit Ihnen - Max. 

 

Kommentar von

Dagmar | 29.12.2014 um 10:42 Uhr

Hallo lieber Max, am 27. Dezember 2014 feierten mein Mann Jürgen und ich den 70. bzw. 60. Geburtstag in der Gaststätte Miramar. Wir möchten uns nochmals sehr herzlich für die stimmungsvolle und niveauvolle Umrahmung durch Ihre Darbietungen bedanken. Ich spreche im Namen aller unserer Gäste, die sich sehr lobend über diese Art der Unterhaltung ausgesprochen haben. Viele haben auch nachgefragt, wie man Sie erreichen kann. Das spricht doch sehr für Sie und Ihre Arbeit. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Ideen, Freude an der Präsentation, vor allem aber Gesundheit und Glück für das kommende Jahr 2015. Viele liebe Grüße von Dagmar und Jürgen Schmidt

Max antwortet:

Hallo Frau und Herr Schmidt - immer dann, wenn die Gäste neugierig sind und ich die positive Stimmung spüre, genieße ich meinen Job. Danke!

Das kommende Jahr möge auch Ihnen viel Gutes bringen. Bleiben Sie gesund. Max

Grüßen Sie bitte Kerstin und Andreas. Die beiden haben ihre Sache wunderbar gemacht.

 

Kommentar von

Brigitte | 24.12.2014 um 04:39 Uhr

Hallo Max! Etwas verspätet, aber immer noch in schönster Erinnerung an meinen 60. Geburtstag, ein herzliches Dankeschön ☺. Max war das I-Tűpfelchen in meiner Runde - zur richtigen Zeit die richtige Stimmung! Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie "Frohe Weihnachten und guten Rutsch in ein spannendes neues Jahr"! Brigitte

Max antwortet: Hallo Brigitte, na da freu´ ich mich aber! Unser Gespräch im Anschluss an die Veranstaltung hat mich noch lange bewegt. Es ist immer wieder aufregend, Leute zu treffen, die die gleichen Werte im Leben haben. Die besten Wünsche für 2015 - viel Spaß in Sri Lanka - kommen Sie gesund und munter wieder! Max

 

Kommentar von

Siegmund | 07.12.2014 um 19:03 Uhr

Hallo Max, meine Beate und ich haben gestern unseren "120.Geburtstag" im Spiegelzimmer des Landhotels in Oberschöna gefeiert. Dein Auftritt hatte Frische und Niveau und war eine wirklich gelungene Überraschung für alle Gäste. - Es war zweifellos einer der Höhepunkte unserer Feier! Wir wünschen Dir alles Gute und werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Beate & Siegmund

Max antwortet: Hallo Beate und Siegmund, das kurze Briefing vor Beginn hat meinen Job erleichtert. Es ist immer gut, Wünsche und Vorstellungen des Veranstalters insbesondere bezüglich evtl. Animation zu kennen. Danke.
Ich habe Euch in bester Erinnerung. Bleibt so wie Ihr seid! Max

 

Kommentar von

Thomas | 07.12.2014 um 16:57 Uhr

Hallo Max wir möchten uns ganz herzlich für deinen gelungenen Auftritt bei unserer Geburtstagsfeier bedanken. Deine Darbietung war sehr kurzweilig und eine grosse Bereicherung unserer Feier. Wir werden dich gerne weiter empfehlen und wünschen dir alles Gute, bis demnächst. Riesa 7.12.2014 LG Fam. Seemann

Max antwortet: Hallo Familie Seemann - ein uralter Winzerhof, Panoramablick über die Weinberge, singende / feiernde / tanzende Gäste - es ein opulentes Fest! Ich käme GERNE wieder. Danke für alles und liebe Grüße. Max

 
< 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >